Sonntag, 2. Mai 2010

angekommen

Endlich!
Schon längst wollte ich einen eigenen Blog!
Weil mir immer wieder was einfällt, zufällig zufällt, auffällt.
Themen, die zu meinen offiziellen Pages zwar irgendwie dazugehören, aber irgendwie auch nicht.

Heute wurde er geboren: zanaboni´s weblog

Gedanken und Entdeckungen rund um Musik, Gesang, Schauspiel, Körperarbeit, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching.
Aber auch andere Themen, die mich interessieren und beschäftigen, sollen hier Raum finden: zB das Arbeiten mit Pferden, die aktuelle Situation der Lakota, das geplante Autobahn"kreuz" Frankfurt-Ost, Kampfsport, aktuelle Nachrichten. Themen, die mich an-, er- und aufregen. Politisches, Gesellschaftliches, Subtiles, Triviales, Globales, Absurdes...

Ich freue mich auf rege Leserschaft und Diskussion.

Es grüßt herzlich

Andrea Zanaboni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen